Spanferkelessen

Kalender
Nordstern Einigkeit
Datum
24.10.2020 19:00
Autor
Philipp Schulte
URL
https://www.facebook.com/events/1163075290691034/

Beschreibung

Zum 16. Mal wird das das Spanferkelessen in Nordstern Einigkeit durchgeführt. Eine tolle und vor allem leckere Veranstaltung.
Da man sich in er Oktoberfestzeit befindet und man Trachten nicht nur in Bayern schön findet, gibt es ein tolles Sparangebot: Wer in Lederhose oder Dirndl kommt, zahlt nur 12,99€ statt 14,99€. Ein Foto auf unserer Facebook-Seite würden wir sehr schön finden :-)
Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen nur im Nordstern entgegengenommen (eine Liste wird es ab dem 15.08. dort geben). Eine Anmeldung ist ab eine Woche Vor Veranstaltungsbeginn bindend, da entsprechend geplant werden muss.
Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Plätze schnell vergeben sind. Schnell sein lohnt sich also.
Wir wünschen allen Teilnehmern schon einmal guten Appetit